Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Clubs in Berlin (Umland) / Potsdam?3
Vor vielen Jahren waren wir in Berlin und haben tolle Playparties im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototour Classic Remise Berlin - Berlin (12.01.2019)

**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Fototour Classic Remise Berlin - Berlin (12.01.2019)
Oltimerausstellung in einem ehem. Straßenbahndepot
Besuch der Classic Remise Berlin
Teil des Indoor-Programm für die Wintermonate

In einem liebevoll restaurierten wilhelminischen Straßenbahndepot befindet sich die Classic Remise Berlin.

Werkstatt- und Servicebetriebe für Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge, Händler für klassische Fahrzeuge, Anbieter von Ersatzteilen, Zubehör, klassischer Bekleidung, Modellautos und Accessoires, Dienstleister, Interessengemeinschaften und Clubs sowie einfache und anspruchsvolle Gastronomie bilden das Angebotsspektrum in den historischen Mauern aus gelbem Backstein.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die Teilnehmer/innen für sich selbst.


Wie freuen uns auf einen interessanten Oltimer-Besuch mit euch.


LG
Euer Mod-Team


Fototour Classic Remise Berlin
Oltimerausstellung in einem ehem. Straßenbahndepot

Berlin
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fototour Classic Remise Berlin



********tzle Frau
2.635 Beiträge
*flenn* ausgerechnet an dem Samstag kann ich nicht *traurig*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
das ist schade, vielleicht kannst du bis dahin noch etwas drehen
********tzle Frau
2.635 Beiträge
leider nich... ich glaub nicht das der Dirigent wegen einer von 100 ne Probe verschiebt^^
*****dus Mann
545 Beiträge
Klingt spannend
Meine Frau und ich hätten da sicher Freude mitzukommen ...

Aber als Anfänger in Sachen Phototouren eine Frage an die 'Profis': Sicher eine Halle voller toller Motive - Sind da fotografierende Besucher gern gesehen, geduldet oder stoßen sie gar auf Ablehnung?
*******inde Frau
41.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****dus:
stoßen sie gar auf Ablehnung?

Was meinst du .... würden wir dann eine solche Foto-Tour anbieten?
*****dus Mann
545 Beiträge
Danke, diese rhetorische Frage macht meine Bedenken hinfällig *zwinker*

Dennoch gut zu Wissen, daß Ihr da offenbar positive Erfahrungswerte habt...
*********joies Paar
1.155 Beiträge
*smile* es soll sogar Personen geben, die mit Rat zu Hilfe gehen und auch Filter, Objektive und... ausleih *smile* en...
*****dus Mann
545 Beiträge
Na, das wird ja immer besser. WOllte die Gelegenheit nutzen, mit meiner neuen DSLR, der die Handyknipse weichen muß, zu 'üben'...
*********tures Mann
399 Beiträge
Classic Remise.....
Es ist nicht das erste mal das ich / wir dort Fotografieren....
Eine schöne Lokation und eine gute Gelegenheit dort neues zu Probieren ..... oder altes zu festigen ..... *zwinker* von Hardware bis hin zu Techniken ....
*****n61 Mann
415 Beiträge
Zum Üben eine sehr gute Lokation!
...
*********tures Mann
399 Beiträge
Classic Remise 2.0
Gestern hatten wir ja unsere Classic Remise Tour und für mich war es ja die zweite Tour diesmal mit einer größeren Gruppe, es hat mega Spaß gemacht und ich möchte gerne ein paar Bilder Zeigen welche mir besonders gefallen und keiner Bearbeitung bedurften ....
Ich freue mich schon auf unsere nächsten Touren mit den Foto verrückten hier....

Liebe Grüße euer Jörg
1
2
3
4
5
6
7
8
*********tures Mann
399 Beiträge
Und ich hab ....
noch ein paar Bilder....
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Kann mich nur anschließen, die Tour hat mir auch sehr gut gefallen.
Es war interessant Euch zu beobachten wie Ihr mit Kamera und Stativ gewerkelt habt um das beste Motiv zu erwischen. *knips*.
Mein Beitrag zum Event möchte ich euch nicht vorenthalten. Okay, das Thema etwas verfehlt, aber ich bin halt Fan des schienengebundenden Verkehrs. *lach*
Es war einmal... 😆
*********tures Mann
399 Beiträge
Schiene.....
Lach .... so ein Bild hab ich auch gemacht..... *haumichwech*
*haumichwech*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Ähm.... räusper... ich auch
*********tures Mann
399 Beiträge
Grins....
*haumichwech* *kopfklatsch* Wer wohl nicht.....
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Thanks a lot
War wieder einmal sehr schön mit euch. Hat viel Spass gemacht und es hat mich gefreut, neue Gesichter kennenzulernen.

In der Tat habe ich es diesmal geschafft, so zu fotografieren, dass ich nicht bearbeiten musste.
1
2
3
4
5
6
*********tures Mann
399 Beiträge
Wow....
Sehr schöne Bilder in Low Key .... *top*
*********tures Mann
399 Beiträge
Alle anderen Bilder......
Findet ihr auf meiner Hompage .... hier der Link dazu

https://www.alphadogpictures.de/sehenswertes/
*****747 Paar
168 Beiträge
Classic Remise
Jedes mal neue Erkenntnisse beim fotografieren und austauschen mit Gleichgesinnten
Der Stern
Ich
... war das erste Mal dabei uns habe mich sofort in der Grupe wohl gefühlt ... Zeit zum Probieren und sich auszutauschen ... Danke für die Organisation ...

LG Frank
... das Auto zu Anziehen ;-)
ich mag diese Kleinen ...
Spirit of Ecstasy
Spiegelung im Porsche
noch ein Spiegelbild ...
Ein Bugatti für alle Fälle
und auch das Trittbrett ist natürlich stilecht ;-)
ROT
Liebe bis in's Detail
Power
Detail
chick ...
Selfie im Amphicar ;-)
Spiegelbild im Spiegelrücken ;-)
ohne Worte ...
wow
ab geht's ...
mit Heidi Hetzer um die Welt
Doppelpack ?!
... und Tschüß ... ;-)
********tzle Frau
2.635 Beiträge
schade, dass ich nicht dabei sein konnte... gibts eigentlich nochmal ne Wiederholung?
*********tures Mann
399 Beiträge
Alles ......
Sehr schöne Bilder hier .... und was viel wichtiger ist eine tolle Truppe mit lauter netten Kontakten ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.